SUNNY FARM 3

Vor etwa einem Monat, bekam ich, durch meinen Onkel, eine neue Arbeitsstelle.
Verglichen mit meinem vorherigem Gehalt, bekomme ich zwar nur noch ein drittel von dem Lohn.
Allerdings muss ich auch nur ein viertel meiner Kraft einsetzen, im Vergleich zu meiner vorherigen Tätigkeit.
Was nun wiederum Zeit zum Grübeln und Nachdenken bedeutete.
So saβ ich in meinem Büro blickte aus dem Fenster, und versank abermals in meine Gedanken.
Und dann krachte es…
Es krachte in London, und ich dachte:… “Jetzt geht es los,..Europa brennt!!!”
Und ich war froh, dass ich falsch lag…
Trotzdem glitten meine Gedanken zurück dorthin, wo alles begann, und ich öffnete meinen Blog,
Und hauchte ihm neues Leben ein…
Als ich nach Fertigstellung Cheffe um Kritik bot, veröffentlichte er meinen Blog kurzer Hand.
Und ich wollte euch nun das Reststück meiner Geschichte geben.
Einige haben angefragt, ob sie sich beteiligen können und ich ihnen einen Platz hier verschaffen könnte.
Doch soweit ist es noch nicht, auch wenn dies einer meiner gröβten Ziele ist.
Ich kämpfe hier immer noch allein, und ich kämpfe oft ums schiere Überleben, selbst wenn ich auch den ein oder anderen netten Ort besuchte, so war dies immer mit Arbeit verbunden.
Seit mehr als einem Jahr lebe ich auf einer Tropen Insel, war allerdings seit Oktober 2009 nicht einmal hier im Meer schwimmen.
Ich hoffe ihr haltet euch nicht vor Augen, dass ich morgens nach dem Aufstehen, über grüne Wiesen streife und mir eine Kokosnuss vom Baum pflücke…
Sechs Tage die Woche schwing ich mich auf mein Motorad und bringe meine Frau zur Arbeit und hole sie später wieder ab… Vier Stunden stecke ich so fast tagtäglich in dem grausigsten Verkehr den ihr euch Vorstellen könnt.
Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, und mir helfen wollt… So könnt ihr das wohl wesentlich besser von Deutschland aus.
Denn ich denke es ist Zeit zu handeln… und ich habe mal versucht, alle Bausteine zusammen zu bringen, auf die wir gemeinsam etwas errichten könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen