SUNNY FARM 1

Im Juni 2011, war ich also wieder frei, andere würden diesen Status vielleicht auch als “Arbeitslos” bezeichnen… seitdem ist hier sehr viel passiert.

Mitlerweile schreiben wir das Jahr 2016, und ich und meine Frau hatten uns zusammengerauft, und sind immer noch verheiratet. Keanu ist jetz schon 5 Jahre alt, und hat mitlerweile einen kleinen Bruder.

Die Idee, mit der ich nach Indonesien eingereist bin, konnte ich mitlerweile umsetzen.

Dazu kommen noch zwei weitere Firmen, die ich mit meiner Frau gegründet habe.

Und eine vielzahl an Projekten die ich seit 2011 mit betreut habe.

Um dies alles zu bewaltigen, musste ich diesen Blog für einige Jahre auf Eis legen.

Die vielen Erlebnisse, dazu werde ich mit sicherheit noch irgendwann runter schreiben.

Aber was die folgenden Bilder aufzeigen sollen ist eines...

Wir koennen nur das Moegliche erreichen, wenn wir das Unmoegliche versuchen anzustreben...





































JETZT FRAGT SICH NUR, WAS DENN MEINE IDEE WAR, MIT DER ICH NACH INDONESIEN KAM...

DIE IDEE, DER SUNNY FARM...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen