Wer sucht, der...

Am 19 September 2010 war es nun so weit.
Ich betrat zum ersten mal das Stückchen Land, dass ab nun ein Teil der Sunny-Farm ist.


Hier ist mal ein kleiner Ausblick von oben...
Im Prinzip ist das grüne Durcheinander die Sunny-Farm, oder besser gesagt, hier soll sie entstehen.
Die jährliche Durchschittstemperatur beträgt 23 Grad...


Und hier mal ein kleiner Blick auf den jetzigen Zustand, echt schwer hier noch was zu verschönern.
Dieses Gelände gehört dem Vater eines Freundes,...
Hier gibt es noch enorm viel Platz, und da ihm mein Projekt gefallen hat, darf ich diesen Platz nun nutzen.


Auf diesem Stückchen Land, werde ich nun die ersten Systeme kreieren, allerdings wollte ich euch vorher Fragen, was ihr von der Fläche haltet, und was ich noch beachten sollte, bevor ich anfange...

So sieht das Feld von der einen Seite aus,...











So von der anderen.
Ich kann das Feld mit Flusswasser versorgen, PH-Wert 6 – 7...
oder mit Grundwasser, PH-Wert 5 – 6






Das Feld wurde schon seit Jahren nicht mehr bewirtschaftet, und ist mit einem dichten, grünen Teppich überwuchert.







Die Nutzfläche beträgt ca. 200 qm
Die Folie des Daches hat sich im Laufe der Zeit in Luft aufgelöst, aber das Gerüst ist noch nutzbar.
Und in Kürze werden die ersten Systeme errichtet, worauf ich dann aber später nochmal genauer eingehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen