Es gehört Zeit dazu, sich seine Ansicht und seine Meinung zu ändern.
Zeit und viel Mut!
Das erkannte ich auch an mir selber.
Und wie sehr habe ich Berlin und all meine Lieben, die ihr dort wohnt, vermisst.
Aber ich folgte meinem Herzen, und mein Herz sagte mir, dass ich auf dem richtigen Weg ging.
Weisst du…
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, andere Ansichten und andere Ziele.
Der Weg dorthin, oder dabei, ist entscheidend.
Es gibt viele Möglichkeiten diesen Weg zu beschreiten, man kann laufen, fahren oder fliegen…
Du hast mir gezeigt, wie schön das Laufen sein kann.
Natürlich kommt man nicht so schnell vorran wie mit dem Flugzeug, auch hat man nicht die Privilegien zur Verfügung, die einem von einem Luxusauto geboten werden, aber wieviel Schönes ist oft am Wegesrand zu entdecken!
Und wenn man fällt, was vielleicht öfters geschieht, da man nun mal beim Laufen ins Stolpern geraten kann, so steht man einfach auf und geht weiter.
Bei einem Autounfall sieht das schon anders aus, und stürzt man mit einem Flugzeug ab, ist es in der Regel vorbei mit dem Weg.
Danke, dass du mir das Laufen gelernt hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen